27.08.2009

Ein Männlein steht im Walde.....

ganz allein.....


Hallo,
habe heute etwas "gebastelt" und es ist ein Prototyp entstanden. Da ich keine Stickmaschine habe, dachte ich mir ich mach ein Appli.

Entwurf by Uschi Stoffrausch.


LG
Uschi

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Uschi,
das Kissen ist ja süß, Fliegenpilze lassen mein Herz doch gleich höher schlagen. :)
Freu mich wenn Du kommst um die Sachen zu bringen, ruf doch kurz vorher an, dann gibt's 'nen Kaffee.
Und wenn Du noch orangene Stöffchen brauchst, können wir dann auch danach gruschteln, hab's irgendwie total verschwitzt, sorry.
Liebe Grüße
Heidi

Angelika hat gesagt…

Diese Männleine mag ich auch so gerne.Habe gerade eines gestickt.
Liebe Grüße
Angelika Creutzner

Herzblatt hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Kissen!!!! Und selbstentworfen.....das finde ich besonders toll!!!
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Uschi,
deine Fliegenpilzkissen ist einfach nur schön... das macht mir richtig Lust auch mal ein Kissen zu nähen.
Liebe Grüße
Gisela

Cattinka hat gesagt…

Sieht doch toll aus! Du könntest vielleicht noch weiße Tupfen auf den Pilzhut machen, oder?
LG
KATRIN W.

Simone de Klerk hat gesagt…

Das Kissen gefaellt mir sehr gut! Es was schoen bei dir 'vorbei' zu kommen (O: Schoenes Wochenende!