10.08.2009

Ganz liebe weiche Post, Kinderarbeit:) und Kinderwünsche

Hallo,
vor ein paar Tagen hat meine Tochter ganz liebe Überraschungspost von Helga http://murgelchen94.blogspot.com/erhalten. Vielen lieben Dank von meiner Tochter (sie arbeitet gerade an einer kleinen Überraschung, kann aber noch etwas dauern)
Ist die nicht schön die Karte....
Ja und meine Tochter war fleißig und hat an den bunten Blöcken für ihre Decke weitergenäht.
Von Iris Herzblatt bekam ich für einen Tausch eine Notizbuchhülle geschenkt. Die hat sich meine Tochter doch gleich mal einverleibt. Dann kam Sohnemann und wollte auch eine. Gut was nehm ich für Stoffe - ah da viel mir ein ich hatte ja noch sein zu kleingewordenes Cordhemd.
Dann kam die kleine Tochter von meinem Bruder und wollte auch eine haben. Also gekramt und alles was noch an rosa Resten war auch zu einer Notizbuchtasche verarbeitet.
Ihr seht ich war mehr oder weniger fleißig, doch hinter mir tobt das Chaos muß erst mal wieder Ordnung schaffen und dann muß ich armes Ding meine Nähmaschine zum Doktor bringen. Heul, nur wann, .... sie fehlt mir jetzt schon.......... - die Zierstiche wollen nicht so recht und die Nadel lässt sich nicht mehr ganz nach links oder rechts verschieben.
Liebe Grüße
Uschi

1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Deine Notizbuchhüllen sind sehr schön, da warst Du mehr fleißig, nicht mehr oder weniger. Ich drück Dir die Daumen dass mit Deiner Nähmaschine alles klar geht.
LG
KATRIN W.