18.08.2009

Geheimes Werkeln

Hallo,
pssssssssssssssssssssssssst ich arbeite an Aktionen wie Lavendelwichteln, Privattausch, Überraschungspost, Paket auf Reisen,.... Nenenene auch nicht den kleinsten Ausschnitt kann ich zeigen psssssssssssssssssst alles geheim. Bin zwar etwas knapp an der Zeit aber noch im Limit.
Also würde ich mal sagen, die nächsten zwei-drei Tage braucht ihr nicht wegen mir den Briefkasten besetzen mit Sonnenschirm oder Regenschirm oder gar einem Zelt, aber dann.......


Ich kann Euch aber ein paar Zutaten sagen die ich dazu benötige:
Schere, Rollschneider, Stoff, Faden, Nadeln, Knöpfe, Spitzen, Tüll, etc.....

D. h. bei mir sieht es derzeit ungefähr so aus:


LG
Uschi

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Uschi,
du machst es ja richtig spannend, nur bitte mach dir keinen Stress. Ich kann warten,würd's nicht sagen, wenn dem nicht so wäre!!!
Bleib ganz entspannt ;-)
GlG, Martina

Herzblatt hat gesagt…

So viele kleine Stöffchen....na das ist ja wirklich spannend!!!
Habe meinen Spion 00-Herzblatt auf den Weg geschickt....also hab Acht, dass alles auch so geheim bleibt!!...:-))
LG,
Iris

Cattinka hat gesagt…

Uhh, ich bin schon ganz neugierig geworden.
LG
KATRIN W.