03.08.2009

kleines Urlaubskissen und Tauschabschluss

Hallo,
gestern mittag hab ich ein bisschen mein Nähzimmer aufgeräumt und zwischen Aufräumen und staunen was ich inzwischen für eine wunderschöne Sammlung von Stoffen und PW-Zubehör habe ist dieses Kissen entstanden

Dann hab ich doch glatt die lang vermisste Spulenkapsel wiedergefunden - im Körbchen mit den Nähgarnrollen *grummel - aber macht nichts jetzt hab ich zwei.
Mit Iris http://corapatchwork.blogspot.com/ hatte ich vor einiger Zeit ein großes Stück IKEA-Stoff getauscht und diesen wunderschönen, genialen Inhalt konnte ich am Samstag aus dem Päckchen holen. Ganz lieben Dank Iris!


So jetzt werd ich es mir gemütlich machen und einen Nähvormittag einlegen, denn mein Sohn ist noch in der Bodensee-Freizeit und meine Tochter kommt auch erst heute abend von der Reiterfreizeit. Telefon aus, Klingel aus und ran an die Nähmaschine und die Stoffe.

Liebe Grüße
Uschi
PS: Auf meinem Tauschblog http://uschistoffrauschtauschblog.blogspot.com/ gibt es ein wunderschönes NancyHalverson Paneel zum tauschen.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Uschi,
Dein neues Kissen gefällt mir supergut, macht richtig Lust auf Urlaub am Meer.
Und schöne Sachen hast Du auch gestauscht.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Heidi
PS: Heute und morgen passt's mir leider nicht rein.

Cattinka hat gesagt…

Hallo Uschi,
hast schon wieder so ein schönes Kissen gemacht, super! Es ist ja toll dass Du die Zeit nutzen kannst um zu nähen so lange Deine Kids aus dem Haus sind. Schöne Sachen hast du "ertauscht" weiter so!
LG
KATRIN W.

bianca hat gesagt…

Die tollen Stoffe machen wirklich Lust auf Meer!
Bianca