23.08.2009

Lavendeldüfte - nicht zu spät....

Hallo,
und hier mein Tauschgeschenk für Martina http://stufenzumgericht.blogspot.com/2009/08/wer-zu-spat-kommt.html. Ich hoffe Ihr gefällt es. Mit Deinen wunderschönen Düften kann ich leider nicht mithalten, da es bei uns nichts vernünftiges mit Lavendel gibt, weder Kerze, noch Duft - nichtmal in den Apotheken.


Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das Kissen wird Ihr bestimmt gefallen, es ist von den Farben her so schön lavendelig!
LG
KATRIN W.

Sabine hat gesagt…

Kann mich nur anschließen...Ein sehr schönes Kissen in lavendligen Farben...Hast Du schon mal in einem Reformhaus geschaut? Da bekomme ich immer meine Sachen...

LG
Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Uschi,
dein zauberhaftes Kissen erwartete mich nach meiner Rückkehr aus B'ham und ich hab' mich riesig gefreut :-))))
Glaub mir, das geb ich nicht mehr her!!! Vielen Dank für diesen tollen Tausch!!!
GlG, Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Habe das Kissen schon bei Martina bewundert..einfach nur wunderschön!
Liebe Grüße
Gisela

Anca hat gesagt…

huhu uschi...hihi jetzt kann ich mich ja endlich outen...ich war deine wichtelmama beim lavendelwichteln...und ich hab schon im lavendelblog gelesen das du mit m,einem wichtelpäckchen glücklich bist......puh,schweiß von der stirn wisch...war mein erstes wichteln beim bloggern....und ich bin so froh dir eine freude gamacht zu haben.....ich habe nirgends so richtig deine vorlieben gefunden...da ich früh mit dem wichtelgeschenk angefangen habe da wir ab august urlaub hatten...und ich dann keine zeit mehr hatte...aber GsD...hat es dir gefallen....ich hoffe wir lesen uns jetzt noch öfters ich verfolge deinen blog ja schon! :o)...liebe grüße
ANCA