07.08.2009

Sommer, Sonne, Sonnenblumen

Hallo,
die erste Ferienwoche neigt sich zu Ende. Wir hatten sehr schönes Wetter und die Kinder in den Freizeiten ihren Spaß.
Jetzt darf ich nochmals drei Wochen arbeiten und habe dann noch zweieinhalbwochen Urlaub. Da dürfen die Kinder nochmals vormittags in eine kleine Freizeit und Papa hat dann auch noch frei. Hoffe, dass dann die letzten drei Wochen das Wetter etwas mitspielt.
So werde jetzt dann mal meinen Sohnemann aufwecken, ich muß ein paar Besorgungen machen und möchte ihm heute noch MC´D als Überraschung anbieten - ne wird bestimmt nicht abgelehnt...:)

Hab noch ein paar Sonnenblumen-Stoff-Reste verarbeitet. Hatte meiner Mutter letztes Jahr schon was genäht, aber ich hatte noch soviel dass für mich auch noch was übrig blieb.



Liebe Grüße und allen die noch Ferien haben schöne Ferien!
Uschi

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Deine Sonnenblumen Arbeiten gefallen mir gut, ganz besonders das Kissen! Du hast wirklich schöne Reste verarbeitet!
LG
KATRIN W.

entli hat gesagt…

rum's und schon ne Woche um;-(

aber du hast ja tolle Aussichten;-))

mensch und dein Sonneblumenkissen*traumhaft*

liebe Grüsse silvia

Sabine hat gesagt…

Dein genähtes aus dem Sonnenblumenstöffchen gafällt mir sehr gut.Ich mag diese Sommerblume ohnehin sehr gerne.

LG
Sabine

curlysue hat gesagt…

Liebe Uschi!

Die Sachen sehen aber schön aus - gefällt mir gut!

Liebe Grüße

Susanne

Lotusblüte hat gesagt…

Da kommt gleich Sonne in´s Herz -einfach wunderschön -GLG Gaby