16.08.2009

Und wieder ein Ufo fertig...

Hallo,
eben hab ich ein weiteres Ufo beendet. Ein kleiner Wandbehang passend für Spätsommer und Herbst.
Hat mich mächtig mühe gekostet mit den kleinen Dreieicken und großen Dreiecken.
Er ist aber schon eingetütet und wird verschenkt. Geht an eine liebe "Tante" die unsere Kids immer an den Geburtstagen und Weihnachten mit supertollen Klamotten beschenkt.

Und auf gehts zum nächsten Ufo....
LG
Uschi

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Was Du in den Ferien so alles schaffst, das ist ja super. Ich hingegen bring wenn alle zu Hause sind nicht viel zustande...
LG
KATRIN W.

Herzblatt hat gesagt…

Das Abarbeiten von Ufos macht doch richtig Spaß!!! Und wenn es dann noch als Geschenk dient, ist es perfekt!
LG,
Iris

stufenzumgericht hat gesagt…

Der Quilt sieht sehr gelungen aus und es ist doch ein gutes Gefühl, wieder einmal etwas fertig bekommen zu haben!!! Post ist übrigens auch an dich unterwegs ;-)
GlG, Martina