10.09.2009

Herbsttasche, Stoffkäufe

Hallo,
auch ich war nicht untätig die ganze Woche. Ich werkel an vielen Projekten, aber alles geheim............ macht mächtig Spaß.
Zwischendrin hab ich aus Batikquadraten eine Herbsttasche genäht. Hab ich heute meiner Mom geschenkt. Und da mein PW-Laden um die Ecke nach drei Wochen Schließzeit wieder offen hat, mußte ich diese Woche gleich einkaufen gehen und Stöffchen bestaunen.



LG
Uschi

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

hallo,
ach ist das schön, wenn alles so geheim ist,.....grins.....
sehr schöne Stoffe hast du gefunden.
liebe grüße von
Karla

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Uschi, schöne Herbsttasche hast Du da gezaubert!!! Wie gut, dass dein PW-Laden wieder offen hat!!!
LG,
Iris

Cattinka hat gesagt…

Super Tasche, da hat sich Deine Mutter bestimmt gefreut!
LG
KATRIN W.