11.09.2009

Ordnung im Nähzimmer

Huhu,
puhh jetzt hab ich es geschafft - vor ein paar Tagen hab ich schon damit begonnen, aber jetzt passt es. Alles aufgeräumt und sortiert. Nein es gibt kein hintermir und nebenmir wo noch irgendwas liegt. Stoffe, Anleitungen, Zeitungen, Ufos, etc. alles sortiert.
D.h. eigentlich war der weiße Schrank für meine Stoffe gedacht vor ähm 3 jahren als ich anfing mit PW und nähen und jetzt...... - sind in dem Schrank nur Vlies und Raster, Füllwatte und der Rest parkt im Moment jetzt mal draussen.



LG
Uschi
PS: Mach jetzt erstmal Cafepause

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Sieht das bei Dir immer so aus? Kompliment!
Liebe Grüße
Angelika

Inis hat gesagt…

Ohhh wie schön , ich hatte mal angefangen und es schnell wieder augegeben . Du darfst sehr gerne bei mir weitersortieren , ich beneide dich um deinen ordentlichen Nähplatz .
Liebe Grüße Inis

entli hat gesagt…

ach gell; Ordnung ist toll ;-)) und öhm, hinter und wie ging dies noch *kicher*

liebentligruss
und ne'n dicken Knuddler

Crazychristine hat gesagt…

das sieht ja man richtig ordentlich aus...mein Kompliment!!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüsse,
Christine

Nähfee hat gesagt…

Da warst du ja richtig fleissig und hast Platz geschaffen für ein neues Nähchaos *hihi*.
Liebe Grüße
Melli

Cattinka hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig, alles sieht super ordentlich aus.
LG
KATRIN W.

Karlas Chaosecke hat gesagt…

jetzt krieg ich hier fast rote Ohren,....schäm....bei mir siehts leider im moment ganz anders aus!
Beneidenswert,....*g*...
Lg
Karla

gib stoff biene hat gesagt…

Na, da hast Du Dir den Kaffee aber auch verdient.;o) Was für eine Ordnung.... .
Liebe Grüsse
Sabine

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

wow...ich glaub ich lad dich mal ein!!! bsolut bewundernswert!!!
So super aufgeräumt sieht es bei mir sehr selten aus.
....wenn ich was suche, habe ich schnell wieder Chaos.
Liebe Grüße
Gisela

Simone hat gesagt…

Wow, was für eine Ordnung. Aber du hast noch Platz in den Kästen, bewundernswert.
Ich werde dich verlinken, wenn es dir recht ist, ich dachte du wärst schon dabei, aber nun bin ich wiederholt auf deinen Blog gestossen.
Liebe Grüße
Simone