15.10.2009

Ich kann es einfach nicht lassen, weiche Post und Fortsetzung Crazy-Quilt

Hallo,
so nachdem jetzt die Kids und ich wieder fit sind - nachdem wir uns ein paar Tage gefühlte 10000 Taschentücher, Dampfbäder, ACC-Akut und Co. geteilt haben - hinkt unser "Hausherr" jetzt nach. Aber ihr wißt ja kranke Männer ... *gggg.
Und ich bin endlich wieder an der Nähmaschine angekommen. Genäht hab ich mit meiner Tochter am Crazy-Quilt eine Reihe noch und das Top ist fertig und ich an div. geheimen Objekten wie Kinderwanderpaket, Alpenrausch etc.....

Letzte Woche schon erreichte mich weiche Post vonhttp://entli.blogspot.com/ . Hierfür ganz lieben Dank!

Ja und heute war mir so danach. Hatte ja 1,5 Stunden keine Kinder wegen Schule und mein PW-Laden um die Ecke hatte offen... ihr ahnt ja ihr ahnt richtig, ich hab ein bisschen Nachschub gekauft und da derzeit der Herbstzauber-PW-Kurs läuft hab ich mich schlau gemacht, was am Samstag genäht wird. Oh wunderschöne Dinge. Werde gleich mal meinen Vorrat durchforsten.

Es gibt eine Decke, Tischläufer, eine kleine Hexe, einen kleinen Untersetzer, rundes Kissen. Die Musterobjekte sind in Lila und grün gehalten. Echt wunderschön.
Freu mich schon auf Samstag.
So und hier noch was zum schauen:
Crazy-Quilt teilweise von meiner Tochter mitgenäht:

und ich konnte es nicht lassen:

LG
Uschi
PS: Heute kamen bei uns so kleine weiße Punkte von Himmel wenn ich mich richtig erinnere nennt man das Schnee...

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Hallo Uschi
Ich bin ganz weg von dem schönen und so farbigen Cracy-Quilt. ICh finde halt das Ungeordnete so schön. Ich hätte da auch noch ein Ufo, vielleicht könnte ich da ja noch was dran machen;))

Eine schöne und warme Herbstzeit, Rita

Cattinka hat gesagt…

Wow Uschi!
Der Crazy Quilt schaut ja sooo schön aus, da kann Deine Tochter aber stolz sein dass sie da mitgenäht hat!
Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen neuen Stoffen!
LG
KATRIN W.

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Uschi,
toll ist Eure Crazy-Teamarbeit, auch ein dickes Lob an Anja.
Und Silvias Karten sind immer schön.
Viel Spaß morgen beim Kurs, aber gekauft wird nichts. :)
Liebe Grüße
Heidi
PS: Feine Stöffchen hast Du ausgesucht.

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wunderschön ist der Crazy Quilt!!
Ein Traum!
Herzliche Grüße
Claudi

Karlas Chaosecke hat gesagt…

schön,....das es euch wieder besser geht!...*g*....
Sieht ja total "wow" aus der Crazy-Quilt!
ganz liebe grüße
Karla

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Uschi,
die gemeinsame Crazy-Arbeit mit deiner Tochter ist der Hit!
Superschön!!!
Liebe Grüße
Gisela

Simone hat gesagt…

Hallo Uschi,
mir gefällt der Crazy-Quilt auch supergut! Nicht nur die Farben, auch die Blöcke sind so richtig fröhlich, es hat bestimmt viel Spaß gemacht. Dein Gespenst von deinem Header finde ich total niedlich.
Liebe Grüße
Simone