31.10.2009

Kleinkram

Hallo,
die ganze Woche über hats irgendwie nicht für die Nähmaschine gereicht, heute hab ich zwei kleine Untersetzer fertiggestellt.
Das Blatt ist aus dem Herbstpatchworkkurs von vor zwei Wochen und das mit Halloweenmotiven aus Reststücken aus meiner Restekiste.



Und was appliziertes gab es heute auch noch auf das schwarze Shirt meiner Tochter:

Ja und dann hab ich eine Neuordnung. War ja diese Woche schon beim Schweden und außer 2 m Rosaliestoff - den letzten Rest vom Ballen :), Nesselstoff, Kisseninlets gab es auch noch was für die Ordnung.

LG
Uschi
die jetzt mal die Weihnachtsstoffe in die vordere Reihe stellt

Und schaut mal meine Tochter war heute morgen schon ganz fleißig
http://jonnyundnixe.blogspot.com/

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Hallo Uschi

Das sind aber schöne Untersetzer und mir gefällt besonders das Pferdchen auf dem T-shirt!!
Und eine Rosalieausbeute ist doch immer toll, leider gibt's den Stoff bei uns nicht:(.
Wünsche noch einen schönen Sonntag und liebi Grüessli, Rita

Cattinka hat gesagt…

Schöne Ordnung hast Du gemacht, mir gefällt auch gut was dahinter an der Wand hängt! Danke für den Einblick!
LG
KATRIN W.

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Uschi,
schöne Sachen hast Du wieder genäht und fein Ordnung geschaffen.
Ganz lieben Dank für das süße Fliepibrettchen, hast mir eine große Freude bereitet, ich drück Dich!
Liebe Grüße
Heidi

Calines hat gesagt…

Nochmal ich ;), wollte bei Anja einen Kommentar hinterlassen, ging aber nicht.
Sag einen lieben Gruß und das Kissen ist richtig klasse!
Heidi

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Uschi,
das sind soo schöne Kleinigkeiten, davon kannst du ruhig noch mehr machen...Ja, mit den Selvages-Kanten ist schon verrückt. Habe sie immer achtlos weggeschmissen....aber das passiert mir jetzt nieeee mehr ;o)
Liebe Grüße
Gisela