03.10.2009

Wunderschöner Tausch und was aus Webkanten

Hallo,
vor einiger Zeit hab ich mit Susanne http://curlyskreativesstudio.blogspot.com/eine Tausch ausgemacht. Ich hab ihr das gemacht: Eine kleine Mappe für Ihre Stickutensilien und ein Nadelkissen passend dazu.
und die liebe Susanne hat mich mit diesen wunderschönen Dingen eine Riesenfreude gemacht: Ein gesticktes Reh, ein Häkelbutton und eine Glückstasse. Lieben lieben Dank Susanne. Die Tasse wurde heute morgen mit einen frischen dampfenden Kaffee gefüllt.

Und dann war so angetan von Erikas Freundschaftstäschchen http://erika-meinscrapblog.blogspot.com aus Webkanten dass ich mir auch eines genäht habe, allerdings ohne Henkel und ein passendes Nadelkissen dazu. Zur Schnellentsorgung von Kleinigkeiten während dem Nähen.

LG
Uschi
PS: Ich glaub meine Diggi spinnt, die Bilder werden überhaupt nicht richtig schön.

Kommentare:

entli hat gesagt…

hübschhübsch..

mensch du warst ja fleissig, wie ne Biene

und ich bin froh, dass nur die Digi spinnt und nicht du auch

liebentligrüsst dich

Steffi hat gesagt…

Huhu!

Oooh, noch ein Webekantenfan, freu! :-)
Ich sammele die auch grade, um demnächst etwas daraus zu nähen.

Weiter viel Spaß mit unserem schönen Hobby!
Liebe Grüße, Steffi

Erika hat gesagt…

Hallo Uschi!Hübsch geworden das Utensilo.Nicht zu glauben,was man alles noch verwenden kann, nicht?Mir gefallen die Webkanten immer besser.
Liebe Grüße Erika.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Uschi,
das hat sich für euch beide gelohnt, ein super Tausch!!
Die Webkantenverarbeitung ist eine gute Idee...sammel auch schon!
Liebe Grüße
Gisela

Sabine hat gesagt…

Hallo Uschi,
ganz wunderschöne Geschenke hast du gemacht und bekommen.
Ich war bislang nicht so für Webkanten aber dein Utensilo gefällt mir richtig gut, ich denke, ich heb sie ab jetzt auch mal auf...
Liebe Grüße
Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Ein schöner Tausch! Dein Täschchen sowie Nadelkissen aus Selvages sind toll, darauf musst du unbedingt Karen vom Selvage Blog hinweisen, was meinst du, was sie sich darüber freut!!!
GlG, Martina

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Was eine tolle Idee, die webkanten aufzuheben.

Die Tasse ist auch ein Traum, ebenso das gehäkelte Reh.....

Lieben Gruß Myri

Cattinka hat gesagt…

Oh was für ein schöner Tausch, und das Webkanten Täschchen gefällt mir auch besonders gut.
LG
KATRIN W.