07.11.2009

Ein neuer Stern "Weihnachtszauber"

Hallo,
am Freitag mittag war ich im PW-Laden beim Weihnachtszauber-PW-Kurs. Es gab tolle Sachen im Angebot. Eine Sternendecke (ein Traum), ein Sternenläufer , ein Tannbaumläufer, eine Weihnachtsmaus.

Ich hab mich für den Stern entschieden und ein Kissen gemacht. Die Decke bzw. der Läufer hatten mir es schon angetan, doch da hätte ich Stöffchen kaufen müssen und das wollte ich nicht und wäre mir jetzt auch zu vielg geworden, da ich noch einige Ufos für HeiligAbend habe. Bis auf den Randstoff hatte ich alle Stoffe denn ich wollt nix dazukaufen.

Ok die Rollschneideklinge mußte ausgetauscht werden, Raster war alle und da mich meine Tochter - sie hatte Mittagsschule - abgeholt hat, hat sie mir was abgeschnorrt.:)



LG
Uschi

PS: Ganz lieben Dank Euch allen für die lieben Kommentare wegen meiner Katastrophen.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das sind ja rundum erfreuliche Neuigkeiten. Es konnte ja gar nicht mit schlechten Nachrichten weitergehen. Schööööönes Kisssssen!!!!
LG
KATRIN W.

Gesine hat gesagt…

Liebe Uschi, das Kissen ist wirklich schön geworden. Was du dazu geschrieben hast, konnte ich leider - schwarz auf dunkelbraun - auf meinem Bildschirm nicht wirklich lesen :-( , aber ich hoffe, du hast ein schönes WOE
LG, Gesine

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Uschi,
sehr schön ist Dein Kissen geworden und den Nachmittag hast Du Dir nach den beiden Küchenkatastrophen echt verdient.
Ich hab's leider diesmal zu keinem Kurs geschafft.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

Herzblatt hat gesagt…

Ich liebe auch Sterne und das Kissen ist wunderschön...und scheinbar ist in Deine Küche ja Ruhe eingekehrt....???
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Sabine hat gesagt…

Wow,liebe Uschi,das ist wirklich sehr schön geworden, dein Sternenkissen...
LG
Sabine

Claudia hat gesagt…

Hallo Uschi,
Dein Kissen sieht wunderschön aus. Du hast ein Händchen bei der Stoffauswahl... Wie heißt denn der schöne Stoff?
Noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Claudia

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Uschi,
bin erstmal erleichtert, keine schlechten Nachrichten, bei dir, zu lesen. Dein Kissen ist super geworden und genau die richtige Ablenkung nach all dem Stress.
Liebe Grüße
Gisela

Rita hat gesagt…

Hallo Uschi

Das Kissen ist aber wirklich super schön geworden und der Stern wirkt so raffiniert!!
Das mit dem Missgeschick, kenne ich doch auch, habe mal fast mein Schulkochbuch auf dem Herd in Flammen auf gehen sehen;))(Hab's auf der heissen Platte liegen) Ich kann es noch gebrauchen, darf es aber niemanden zeigen;)
Liebi Grüessli, Rita