26.11.2009

Ich lebe noch, der PC und Überraschung(en)

Hallo,
hui war das eine Woche :( - leider wurde ich krank, mein Sohn auch. Mir geht es etwas besser, meinem Sohn noch nicht - nein Schweinegrippe ist es nicht.
Der PC geht wieder.Eigentlich hatte ich diese Woche Urlaub nur für mich. Hätte ich dringend gebraucht nach all den Widrigkeiten der letzten Monate aber hat nicht sollen sein.

Ich habe gestern von Entli http://entli.blogspot.com/eine wunderschöne Geburtstagsüberraschung bekommen. Ganz ganz lieben Dank.

Meine Kinder habe mir selbstgemachtes geschenkt. Leider kann ich ja jetzt keine Bilder einstellen.
Aber ich hatte gestern trotzdem einen schönen Tag. Ruhig und vorallem kein vorher/nachherputzen wegen Besuch:) - ihr wisst schon was ich meine...


LG
Uschi

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Uschi, na da möchte ich dir doch meinen allerbesten Glückwünsche nachträglich aussprechen. Und vor allem Gesundheit wünsche ich dir...

LG
Sabine

Cattinka hat gesagt…

Da hab ich wohl was verpasst.... ich wünsch Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
LG
KATRIN W.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Uschi,
ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser und wünsche dir einen schönen 1. Advent...und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!!
Gisela

Herzblatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und nun hoffe ich doch, dass Ihr allke wieder gesund und munter seid!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen ersten Adventssonntag-Abend und schicke Dir liebe Herzblattgrüße
Iris