06.11.2009

Noch ein Küchendisaster in früher Morgenstunde *grummel

Hallo,
ok das mit dem Feuer ging ja gut und ich hab auch meine Küche am Mittwoch noch mehr als gründlich geputzt.

So und heute morgen dann alle waren irgendwie schon fertig zum zur Schule gehen, Arbeit gehen, dies noch und das noch, Männe die Krawatte, ich noch Strümpfe gesucht, die Kids ihre 7 Sachen zusammengesucht, da kam ein Schrei aus der Küche mein Sohn schrie um Hilfe. Der Wasserhahn ist geplatzt und natürlich hat das Wasser nicht einfach gestoppt. Fürchterlich nass war alles, aber da wir ja alle aus dem Haus mussten, haben wir einfach nur alles ausgeschaltet, Haupthahn abgedreht und sind gegangen.

Ich hab nur noch das grobe und viele aufgewischt. Jetzt ist der Wasserhahn hin, die Küche erneut ordentlichst sauber geputzt und jetzt....Ein Wink mit dem Zaunpfahl doch ne neue Küche... .*räusper - ne leider nicht drin derzeit.

LG Uschi
PS: Reparatur sinnlos Wasserhahn kaputt. Zum Glück gibt es bei Aldi am Montag einen Küchenwasserhahnen für relativ günstiges Geld, will ja schon lange einen anderen, aber ich warte ja immer auf eine neue Küche und ich werd auch noch in fünf Jahren warten geduldig wie ich bin - ok nicht immer

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oje,oje, hallo uschi
ich verfolge ja deine Posts regelmäßig...nun möchte ich nur sagen...Kopf hoch, dass wird schon wieder alles gut...diese Pechsträhne ist nun hoffentlich vorbei...ich drück dich mal fest...
LG
Sabine

Frauke hat gesagt…

alle guten Dinge sind drei, dass wird die Neue Küche, es gibt da manchmal auch super Angebote, so habe wir auch unsere dunkelrote Küche kurzentschossen gekauft, gerade als wir unser Haus aussgesucht hatten

Cattinka hat gesagt…

Hallo Uschi,
bei euch ist ja momentan wirklich der Wurm drin....
ich drück Dir die Daumen dass es jetzt aber wirklich alles war was so schief gehen kann.
LG
KATRIN W.

Susanne hat gesagt…

Hallo Uschi!
Kopf hoch - manchmal hat sowas auch was gutes......es wird bis in die letzte Ritze geputzt.....:o) - nichts für ungut.....mach mal wieder ne Auszeit und belohn Dich mit einer schönen Näherei!
Liebe Grüße
Susanne

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Uschi,
oh neee...jetzt muss die Pechsträhne aber vorbei sein!!!
Drück die Daumen, dass es jetzt wieder bergauf geht!
Liebe Grüße
Gisela