12.12.2009

Mich gibt es auch noch...

Hallo,
also irgendwie hat das ganze Grippetheater insgesamt 3 Wochen gedauert. Sohn, ich, Tochter und zuletzt hab ich die ganzen Tage gebraucht um wieder einigermaßen fit zu werden.

Mit allen Weihnachtsarbeiten bin ich im Verzug. Meine drei Quilts werden nicht mehr annähernd fertig. Da ich nächste Woche vom Geschäft aus noch auf eine Schulung muß fehlt mir letztendlich wieder 1-2 Tage und natürlich noch die anderen Termine wo unbedingt noch vor Weihnachten sein müssen, von Schulveranstaltungen, Lehrergespräche und und und. Hab zum Glück alle Weihnachtsgeschenke beisammen, die Gutscheine kaufe ich nächste Woche noch und dann noch ein Großeinkauf i.S. Lebensmittel und dann hoffe ich auf einfach ruhige Weihnachtsfeiertage.

Ach ja für die Freundin meiner Mama darf ich noch eine Handtasche nähen zum 65. Geburtstag. Meine Mama kann zwar nähen (wenn ich an all die wunderschönen Kinderkleider denke.... schwelg in Erinnerung) aber sie bat mich ihr für die Freundin eine "Schnipseltasche" zu nähen das würde sie aber jetzt nicht machen.

Und heute mittag bin ich hier http://calinesblog.blogspot.com/. Heidi macht ein 5. Ostalbtreffen und da freu ich mich schon riesig drauf.
So die Sachen hierfür sind gepackt, Gruschtwichtelpakete, Mibringsel, jetzt muß nur noch Mittagessen für meine Familie gekocht werden und dann fahr ich schon.

Wünsch Euch allen einen schönes geruhsames 3. Adventswochenende und nochmals lieben Dank für Eure GuteBesserungswünsche.



Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

entli hat gesagt…

Sali Uschi,

ich knuddle dich ganz doll!

und gell, lieber ein gesundes Uschilein, als alles top!!
und sonst, brauchst noch ne'n Tip für verpacken??*kicher*

liebe Grüsse silvia

p.s. hoffe ihr habt einen guten NA

Frauke hat gesagt…

dir noch gute Besserung, und mach nicht zuviel,
Frauke