30.12.2009

neues Krankenlager :( und Happy New Year

Hallo,
nachdem wir ja nun doch die ganze Adventszeit mit Grippe, Mittelohrentzündung, Wurzelbehandlung verbracht haben, fängt das ganze nun wohl von vorne an. Dachte mir heute mittag als ich von der Arbeit heimkam, ui der Kleine ist aber ruhig. Fiebermesser rausgeholt und (ich habs ja geahnt) 39 Fieber. Ok natürlich ist es Mittwoch, Silvester alle Docs zu bzw. im Urlaub. Also in die Apotheke und Otowentropfen geholt und Globuli für den Hals, Nasenspray. Nun gibt es Hausmittel, Homoöpathie und Hühnersuppe. Und wenn es gar nicht anders geht muß ich halt doch über die Feiertage zur Notfallsprechstunde ins Krankenhaus. Ach ja und der große Mann hat auch Halsschmerzen und ist erkältet *räusper mehr brauch ich ja nicht dazu zu sagen.

Ich will einfach nicht mehr. Es reicht einfach. Wir wollten ja spontan etwas wegfahren, so werden wir wohl den morgigen Abend zu Hause, auf dem Sofa und im Bett verbringen.

So Jammermodus aus.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit.

Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

entli hat gesagt…

*knuddle*dich...

hast ne ganz lange mail*hüstel*


wünsch dir denoch alles liebe..
herzlichst Silvia

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsch der Kleinen gute Besserung und drück Dir die Daumen dass sich sonst niemand mehr an Ihr ansteckt.
LG
KATRIN W.

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Uschi,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!
Möge es besser anfangen (und werden) als das alte aufhört.
Liebe Grüße
Heidi

sloeber hat gesagt…

Hi, Uschi,
ich wünsche euch viel Glück für 2010, vor allen Dingen Gesundheit, viele neue Ideen und immer genug Stoff unter der Nadel ;o)
Servus,
sloeber

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Uschi,
hört sich ja alles nicht sooooo gut an :-(
Ein Tipp gegen schlimmste Ohrenschmerzen: Ein Zwiebelsäckchen auf's Ohr wirkt Wunder und für die Zukunft immer "Levisticum RH D3" von Weleda bereithalten (stündlich 10 Tropfen)das wirkt Wunder!
Wünsche dir und deiner Familie viel Gesundheit für's neue Jahr!
GlG, Martina

Claudia hat gesagt…

Hallo Uschi,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr, vorallem Gesundheit. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Claudia