20.01.2010

Dies und das und nix wird fertig

Hallo zusammen,

nix los bei mir gerade, pendle gerade zwischen dem einen und den anderen Ufos hin und her.

Arbeite gerade Überstunden, dann haben meine Kinder das Thema Hausaufgaben und Klassenarbeiten nicht so ernst genommen, es waren Aufholarbeiten zu leisten, Lehrergespräche zu führen.
Jetzt bin ich gerade mit dem Kinderwanderpaket beschäftigt.
Ja und ein bisschen Haushalt und Mann hab ich auch noch. Zwischendurch noch ein bisschen um Opa und Oma kümmern, eigentlch wollte ich mein Gewicht reduzieren klappt irgendwie gar nicht so recht, trotz viel zu tun, dann muß ich mich in Sparsamkeit i.S. Stoffekauf und Co. üben, diese Beherrschung kostet sehr viel Kraft kann ich Euch sagen:), dann hab ich mich zu zwei Patchworkkursen angemeldet, dann haben mir meine Kinder heute vorgerechnet noch 53 Tage zu Ihrem Geburtstag und sie hätten doch ganz gerne einen Kindergeburtstag. Arghhhhhhhhhh:(. Und für Bloggerrunden bleibt irgendwie gar keine richtige Zeit mehr über nur mal husch husch und das wars...

Ihr seht mir wird nicht langweilig und mein Tag hat irgendwie zu wenig Stunden.

LG
Uschi

Kommentare:

Enga hat gesagt…

huhuuuu
naja.....ich meine,jeder hat mal so eine Wirbel-Zeit,wo nix geht aber sich doch alles überschlägt....
es kommen zum Glück dann wieder schönere u. geregeltere Stunden,wo alles wieder am fliesen,am laufen ist....
also mach Dich nicht verrückt,das bringt eh nix,das wird schon wieder....
ich wünsch es Dir
lg Enga

Cattinka hat gesagt…

Ach Uschi, das wird auch wieder besser. Manchmal klappt halt nicht alles so wie man will.
Was für PW Kurse wirst Du denn machen? Bin schon richtig gespannt drauf.
LG
KATRIN W.

ramtamtam hat gesagt…

hallo, hast du mich im wanderweg vergessen?????

lg anke