02.01.2010

Überfüllt

Hallo,
schaut mal das kommt davon wenn man süchtig ist und alles sammelt. Aber das ist jetzt die letzte Stoffkiste. Die anderen sind schon alle wieder sortiert. Diesmal nach Farben, Batik und besonderen Designern.

(wusste gar nicht, dass ich soviel Stoffe habe....)


Ja und da ich noch auf den schwarzen Stoff fürs Binding warte, hab ich inzwischen mit der Resteverarbeitung der Spidermanstoffe angefangen. Die Decke ist fast fertig. Nur noch den Rand quilten und das Binding ran.

Notizblock/Kalenderhalter

Kissen


Das Krankenlager löst sich so langsam auf. Heute war unser Sohnemann nicht mehr zu halten. Es hat ein wenig geschneit und er musste unbedingt raus.

Hoffe ihr hattet alle einen Guten Start in 2010. Hier hat es etwas geschneit und die Temperaturen sind zwischen 0 und minus 5 Grad einfach winterlich.

Und da ich irgendwie das rot gerade nicht mehr sehen kann, hab ich angefangen, die Nikoläuse und die Weihnachtsdeko schon mal etwas wegzuräumen.

LG
Uschi

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Die Spiderman Reste schauen ja schon mal super aus, bin gespannt wie Du das mit dem Rand vom Spiderman Quilt gelöst hast! Schön dass Du so gut mit dem Quilt vorangekommen bist.
LG
KATRIN W.

Mattie hat gesagt…

Hallo Uschi, Noch ein Gutes Neues! Schön dass es euch auch wieder besser geht. Wir sind über Weihnachten auch nach Holland gefahren und hatten Grippe und als wir alle besser waren, sind wir wieder nach Hause gefahren...
Aber morgen kommt hier auch endlich Schnee. Bei euch wahrscheinlich auch, da wir ja nicht so ganz weit aus einander wohnen!
Lieber Gruss, Mattie

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Uschi,
das geht uns wohl allen nach Weihnachte so, kein rot mehr *LOL*
Du warst schon mega-fleißig, Spiderman kommt bei den jungen Herren bestimmt super an!
GlG, Martina