21.02.2010

Frühlingshasen-Kissen und Fußballkissen

Hallo,

irgendwie sind die letzten Wochen an mir vorbeigeflogen, ohne daß ich sie bemerkt habe. Liegt wohl am Alter ;) Nein nicht wirklich, zum einen waren viele Überstunden zu arbeiten, die letzten Arbeiten vor den Zeugnissen, die Termine von hier nach da, Fasching und und und....
Irgendwie blieb gar nicht die Zeit fürs Nähen und das Kreative. Was ich sehr schade finde. Ich hab einfach keine Lust mehr mich vom Alltag zertreten zu lassen aber irgendwie nimmt der keine Rücksicht....

Nun denn aber gestern hatten wir frühlingshaftes Wetter, Sonne - ok gestern abend dann hat es nochmals kurz 5 cm Schnee hingeschmissen. Musste jetzt auch nicht mehr sein.



Für meine Tante, welche unsere Kinder immer mit tollen Geschenken bestückt, hab ich heute schon ein Frühlings-Hasen-Kissen von der Nadel hüpfen lassen. Das bekommt Sie dann heute.


Und für den Sohn meiner Arbeitskollegin hab ich aus getauschten Fußballstoffresten ein Kissen genäht.

Das Bild ist von heute 11,55 Uhr und es scheint doch tatsächlich die Sonne und die Strahlen sind so herrlich war.


Das Mittagessen haben wir heute Mama Lucia überlassen, die backt wunderbare Pizzas und sind im Ofen ruckizucki knusprig aufgebacken einen buntgemischten Salat hab ich schon vorbereitet und etwas italienisch eingelegtes Gemüse auch.

Dann wird es heute mittag nicht so stressig und ich kann wirklich etwas nähen, die Kids können sich dann sammeln für morgen, da sind dann die Ferien vorbei.

LG
Uschi

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Das Frühlingshasenkissen ist toll, die Idee mit dem Gras genial.
LG, Angelika

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Uschi,
ich freu mich, mal wieder von Dir zu lesen.
Sehr schön sind die beiden Kissen geworden!
Liebe Grüße
Heidi
PS: Was hast Du denn bei Bettina im Kurs genäht? Zeig doch mal Bilder, bin doch so gespannt. :)

entli hat gesagt…

Sali Uschi,

ein süsses Kissen, also beide;-))

hach ja Frühling.. vielleicht kommt der ja wirklich um die Ecke*lach*

wünsch dir eine guten Start,
herzlichst silvia

Cattinka hat gesagt…

Liebe Uschi,
ich hab heut auch mein / Dein Hasenkissen aus dem Winterschlaf geholt. Es ziert jetzt unseren Wohnzimmersessel und darf dort auf den Frühling warten.
LG
KATRIN W.

schuy´s hat gesagt…

Schau mal hier:

http://webbaender.blogspot.com/2010/02/die-verlosung.html

Du hast gewonnen.

Melde Dich bitte wegen Deiner Adresse bei mir:

info@schuys.de

LG
Andrea

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.