07.02.2010

Wer macht Namensstempel und Visitenkarten und das hat mein Mann gemacht

Hallo,
unsere Kinder haben demnächst Geburtstag und wir möchten Ihnen eine kleine Auflage von Visitenkarten und einen Namensstempel schenken. Wer von Euch Bloggerinen macht sowas oder weiß wo man das machen lassen oder wie man es selber machen kann?
Ja und schaut mal: Das hat mein Mann heute gemacht. Er hat auch gar nicht viel gefragt nur wie das mit dem Backofen gemeint sei von wegen untere Schiene... Der angegessene ist der kleine Bruder und der große ist auch schon fast weg.. ich kann leider kein Stück essen mein Hals ist ziemlich dick geschwollen.


Ja ich wurde richtig verwöhnt, da ich mal wieder flachliege mehr oder weniger. Fühle mich schon die ganze Woche mies, und Freitag abend bekam ich extreme Ohrenschmerzen und Halsschmerzen.
Ging dann gestern morgen gleich zum Sonntagsdienst und bekam ein Antibioka ist eine ziemlich dicke starke Angina wobei die Diagnostik darauf hinausläuft, dass es in Zusammenhang mit der vor zwei Wochen stattgefunden Wurzelbehandlung zusammenhängen könnte. Auf jedenfall reicht das AB für ein Walross....
LG
Uschi

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Ach Gott Uschi,was du immer für Probleme mit den Zähnen hast.Ich bedaure dich zutiefst!Meine WB ist bis jetzt GsD problemlos verlaufen,ich warte auf meine (extrem teure)Krone.
Baldige Besserung und liebe Grüße Erika.

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsch Dir ganz gute Besserung, und lass Dich weiterhin so schön von Deinem Mann verwöhnen.
LG
KATRIN W.

Enjoy hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch gute Besserung, mein Stempeltipp wäre http://www.avie-art.de/ oder
http://de.dawanda.com/user/Casa-di-Falcone

Heike hat gesagt…

Huhu Uschi!
Wo du Namensstempel bekommst, das weiß ich leider nicht, aber meine Visitenkarten lass ich meistens bei Vistaprint = http://www.vistaprint.de/visitenkarten-gratis.aspx?rd=2&GP=2%2f9%2f2010+12%3a55%3a29+PM machen. Die haben gerade wieder ein Gratis-Angebot, wo du nur die Versandkosten bezahlst, glaube ich.
Liebe Grüße
Heike

Angelika hat gesagt…

Gute Besserung auch von meine Seite. Google doch mal nach dem Begriff Namensstempel, da gibt es viele online-Anbieter, die zum einen Stardard-Schriftarten zum Stempel verarbeiten, teilweise auch selbstdruckende Stempel, zum anderen auch Sonderstempel mit eigenen Logo's ganz einfach nach Vorlage.
LG, Angelika

Margit Tiefel hat gesagt…

Liebe Uschi,
zuerst wünsche ich Dir, dass Dein Zahnproblem verschwindet und dann beglückwünsche ich Dich zu Deinem Mann.
Den würde ich mir am liebsten zum Backen ausleihen!
Bitte beiß nicht auf eine harte Brotrinde denn das war mir am Rosenmontag passiert. Da waren wir zum Essen eingeladen gewesen und das Bauernbrot hatte so eine harte Rinde und mir brach ganz vorne ein Zahn ab.
Herzliche Grüße
Margit Tiefel