22.03.2010

Nachlese Patchwork-Ausstellung in Erding

Hallo,
gestern Abend kamen wir schon von unserem Sonntagsausflug zurück. Ich war gleich morgens um 10.00 Uhr in Erding und hab mir ausgiebig die Patchwork-Ausstellung mit den Verkaufsständen anschauen können.
Na klar sind auch ein paar "Kleinigkeiten" in meine Tasche gehüpft unteranderm zwei Amy Butler Stoffe. Da möchte ich mir eine Tasche von nähen.

Bilder gibt es leider keine, da zwar Fotos für den eigenen Bedarf erlaubt waren, jedoch nicht fürs Internet.


So jetzt werde ich ein paar Stöffchen vorwaschen, dass ich dann mal wieder anfangen kann etwas zu nähen.
Werde heute mittag noch etwas in den Garten gehen, Bestandsaufnahme machen und dann anfangen, den Garten frühlingsfit machen.

LG
Uschi

15.03.2010

Endlich

hat es klick gemacht und ich hoffe ich steh es durch, wer Lust hat kann hier http://kampfdemspeck-ermussjetztweg.blogspot.com/ gerne schauen.
LG
Uschi

04.03.2010

Gewonnen - Bänder Bänder Bänder

Hallo,
schaut mal was ich da http://schuys.blogspot.com/ gewonnen habe. Diese wunderschönen Bänder kamen heute mit der Post.
Vielen lieben Dank Andrea. Was ich damit machen werde weiß ich noch nicht. Auf jedenfall erstmal streicheln und bewundern. Mußte diese jedoch heute schon schwer gegenüber meiner Tochter verteidigen.

Ja nicht viel los auf meinen Blog. Aber die letzten Wochen waren heftig ich hab doch tatsächlich in zwei Monaten es auf 175 Überstunden gebracht. Aber es ist vorbei und geschafft. Und es ist sowas wie Normalität eingekehrt, d.h. nächste Woche bekommen wir eine neue Heizung unsere ist kaputt - ne wir frieren nicht, sie läuft noch auf Halbmast.

Nächste Woche werden unsere "kleinen" schon 11, dann ist noch ein Kindergeburtstag (steht mir bei BITTE!!).
Und der März hat zwei Highlights für mich: Am Samstag geh ich in den Patchworkkurs Thema Frühlingszauber mit Heidi http://calinesblog.blogspot.com/ - freu mich schon Heidi mal wieder zu sehen.

Am 21. März geh ich nach Erding auf die Patchworkausstellung mit Kaufmöglichkeiten *grins ja ja ich weiß aber ..... einfach mal schauen und dies und jenes in die Tasche.... Meine Lieben schicke ich entweder in die Therme oder in den Wildpark Poing je nach Wetterlage.

Ja und ansonsten strebe ich an meine Ufoberge abzubauen.

Wetterlage: Der Schnee ist fast weg bei uns sind noch einzelne größere kleinere eisige, dreckige, graue, Schneeflecken bzw. -berge über. Kalt ist heute und wenn ich an die Wettervorhersage denke Schnee und kalt... brrrrr.... obwohl ich heute schon meine Buchsbüsche rasiert habe, damit es auch wirklich schöne runde Kugeln werden und hab im Garten und auf dem Balkon und vor der Türe alles "entsorgt" was verfroren ist und Winterpflanzen waren wie z.B. Erika, Efeu, eingesteckte Zweige und so.... aber der Boden ist noch sehr gefroren.

LG
Uschi