04.03.2010

Gewonnen - Bänder Bänder Bänder

Hallo,
schaut mal was ich da http://schuys.blogspot.com/ gewonnen habe. Diese wunderschönen Bänder kamen heute mit der Post.
Vielen lieben Dank Andrea. Was ich damit machen werde weiß ich noch nicht. Auf jedenfall erstmal streicheln und bewundern. Mußte diese jedoch heute schon schwer gegenüber meiner Tochter verteidigen.

Ja nicht viel los auf meinen Blog. Aber die letzten Wochen waren heftig ich hab doch tatsächlich in zwei Monaten es auf 175 Überstunden gebracht. Aber es ist vorbei und geschafft. Und es ist sowas wie Normalität eingekehrt, d.h. nächste Woche bekommen wir eine neue Heizung unsere ist kaputt - ne wir frieren nicht, sie läuft noch auf Halbmast.

Nächste Woche werden unsere "kleinen" schon 11, dann ist noch ein Kindergeburtstag (steht mir bei BITTE!!).
Und der März hat zwei Highlights für mich: Am Samstag geh ich in den Patchworkkurs Thema Frühlingszauber mit Heidi http://calinesblog.blogspot.com/ - freu mich schon Heidi mal wieder zu sehen.

Am 21. März geh ich nach Erding auf die Patchworkausstellung mit Kaufmöglichkeiten *grins ja ja ich weiß aber ..... einfach mal schauen und dies und jenes in die Tasche.... Meine Lieben schicke ich entweder in die Therme oder in den Wildpark Poing je nach Wetterlage.

Ja und ansonsten strebe ich an meine Ufoberge abzubauen.

Wetterlage: Der Schnee ist fast weg bei uns sind noch einzelne größere kleinere eisige, dreckige, graue, Schneeflecken bzw. -berge über. Kalt ist heute und wenn ich an die Wettervorhersage denke Schnee und kalt... brrrrr.... obwohl ich heute schon meine Buchsbüsche rasiert habe, damit es auch wirklich schöne runde Kugeln werden und hab im Garten und auf dem Balkon und vor der Türe alles "entsorgt" was verfroren ist und Winterpflanzen waren wie z.B. Erika, Efeu, eingesteckte Zweige und so.... aber der Boden ist noch sehr gefroren.

LG
Uschi

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Uschi,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
Ich freu mich auch schon auf Samstag, hast Du schonmal spickeln können?
Liebe Grüße
Heidi

entli hat gesagt…

Sali Uschi..

ich gratuliere dir herzlich zu dem tollen Gewinn*schmatz*

wünsch dir alles liebe ..
ne gute Party*lol*
liebe Knuddler Silvia

Cinderella hat gesagt…

Huhu,
erstmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!
Ich würde gerne beim Wanderpaket für Kids mitmachen und man hat mir zugeflüstert das ich mich an dich melden sollte ;O
Ist noch ein Plätzchen frei für mich?
nadja.burmeister@osnanet.de
Lg und einen schönen Sonntag
Nadja

RAMTAMTAM hat gesagt…

klasse glückwunsch! das muffinband vor allem finde ich total "süß"!

danke auch für deinen lieben kommentar! ich bin/war im gross im entsorgen. das wird sich jetzt ändern. man kann soviel schönes aus alten sachen wieder machen! viel zu schade zum wegschmeissen. jetzt wurd umgedacht und gesammelt ;)

liebe grüße anke