22.03.2010

Nachlese Patchwork-Ausstellung in Erding

Hallo,
gestern Abend kamen wir schon von unserem Sonntagsausflug zurück. Ich war gleich morgens um 10.00 Uhr in Erding und hab mir ausgiebig die Patchwork-Ausstellung mit den Verkaufsständen anschauen können.
Na klar sind auch ein paar "Kleinigkeiten" in meine Tasche gehüpft unteranderm zwei Amy Butler Stoffe. Da möchte ich mir eine Tasche von nähen.

Bilder gibt es leider keine, da zwar Fotos für den eigenen Bedarf erlaubt waren, jedoch nicht fürs Internet.


So jetzt werde ich ein paar Stöffchen vorwaschen, dass ich dann mal wieder anfangen kann etwas zu nähen.
Werde heute mittag noch etwas in den Garten gehen, Bestandsaufnahme machen und dann anfangen, den Garten frühlingsfit machen.

LG
Uschi

1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Schade dass wir uns nicht getroffen haben, ich war wohl erst nach Dir dort. Schöne Sachen hast Du gefunden!
LG
KATRIN W.