22.04.2010

Fragenbogen Erdbeerwichteln

Hallo,


hier mein ausgefüllter Fragebogen zum Erdbeerwichteln:


1. Welche Kreativen Hobbies hast Du?

Patchwork, Nähen, Haus dekorieren, Garten



2. Hast du irgendwelche Allergien?

keine


3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?

beides

4. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?

Hmm da gibt es auf beiden Seiten vieles. Alles ich liebe Stoffe, frische fröhle Farben like Kaffee Fassett, Amy Butler, Hilco, Stenzo und Co. Schöne Wohnaccecoirs, Webbänder, Bänder, ach einfach alles schöne auch kleine Dinge wie Häckelbuttons, Knöpfe, Perlen und solch Dinge....

Was ich nicht mag ist Kitsch, dunkle Sachen die Bourdouxfarben und so ähnlich sind, bin kein Fan von Serviettentechnik, Neonfarben und Regenbogenfarben, halt das schreiige knallige, gelb mag ich auch nicht so

5. Magst du Kerzen?

ja aber nur weiße und ohne Duft

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?

Ich freue mich drauf und lasse mich gerne überraschen und bitte beachten ich mache gerade eine Diät also bitte bitte kein Hüftgold. Danke!


LG Uschi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Fragebogen.
Dein Wichtel