01.04.2010

Frohe Ostern!

Hallo,
ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage. Leider ist es hier bei uns im Süden doch mehr als frisch und die Sonne ist einfach weg.
Gestern abend hab ich dann angefangen die Ostergeschenke zu nähen *gg ja ich weiß etwas spät aber das Kissen für meine Mutter und die Topflappen sind fertig. Leider lassen sich derzeit keine Bilder von Kamera auf den PC hochladen. Ich hoffe Männe hat heute abend Zeit.
PS: Sorry muss aufhören, Tochter will an PC*grrr
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Uschi,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Feiertage, genießt sie!
Liebe Grüße
Heidi

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Uschi,

ich wünsche Dir auch frohe Ostern und schöne Feiertage! Natürlich darfst Du mich verlinken.

herzliche Grüße
Silvia

entli hat gesagt…

Liebe Uschi,

ich wünsche dir und deinen 3en, alles liebe und lasst es euch gut gehen

liebentligrüsst