11.04.2010

ich habs getan und ultimativer Outdoortest

Hallo,
also ich bin ja der Erdbeerfan schlechthin. Kaufe aber (in der Regel) nur die einheimischen - Ausnahmen bestätigen die Regel :) - gestern konnte ich nicht wiederstehen und diese mussten her. Sie waren überraschend lecker.

Und hab dann gleich noch den unvergänglichen Vorrat nachgelegt.

Ja und dann kaufte Papa beim Kaffeeröster das Zweimannzelt und mangels warmen Wetter outside - bei uns wechseln sich nämlich Regen, Schnee und Minustemperaturen ab - wurde das ganze ins Wohnzimmer verlegt *gggg
ein Picknick vor dem Zelt durfte natürlich nicht fehlen. Großzügig wurde auf das wärmende Lagerfeuer verzichtet *Grins....
Die Kids haben sich auch schon nächtigenderweise eingerichtet - na ja nicht mehr lange morgen ist ja wieder Schule.
LG
Uschi

Kommentare:

entli hat gesagt…

hui Erdbeeren und dann noch zelten*freu*

öhm dies wegem Lagerfeuer...
Göga hatte mal als Junge ein's gemacht, seine Mutter erzählte es mir.. draufhin habe es einen neuen Parkett gegeben!!!

wünsch dir einen guten Wochenstart,
herzlichst Silvia..

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Uschi,
bei Erdbeeren werde ich auch regelmäßig schwach, vielleicht könnte man da mit welchen aus Stoff gegenarbeiten *LOL* Deine sehen ganz bezaubernd aus!
LG, Martina