02.04.2010

Kikkerikiiiiiii und aufgepimpt

Hallo,
vorgestern war ich dann mal nach langer Zeit mal wieder aktiv an der Nähmaschine. Aus Vorräten ist ein Hahnkissen und zwei Topflappen entstanden. Ging ratz fatz, da das Paneel genau 40 x 40 war, na ja wie Paneels halt so sind nicht gerade ganz gerade, ne Biese dran und ein Stehrand und aus der Restbordüre dann noch Topflappen uns so sind diese "Reste" dann schon mal weg. Na ich hab dann schon noch... *pfeif.....

Und dann hab ich noch ein Shirt von meinem Sohn aufgepimpt mit Bügelbildern von hier http://www.farbenmix.de

und hier http://jonnyundnixe.blogspot.com/ gibt es auch was neues.
LG
Uschi

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Topflappen und Kissen sind super geworden. und das Shirt für den Sohnemann finde auch auch echt gut gelungen!!
ich wünsche schöne Ostertage und
liebe grüße
Karla

entli hat gesagt…

hola, da wird gewerkelt;-))

wunderschön, auch das Shirt!

liebentligrüsst und viele knuddler

entli hat gesagt…

...für jonnyundnixe;

das Vögelchen ist ja allerliebst...
ich kann nicht so gut rundungen nähen *schäm*... drum hat Mama vielleicht auch zugenäht*lach*

liebentligrüsst

p.s. leider funzen die Kommentare nicht bei dir*snief*

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Uschi,
bist ja fleißig am Reste verwerten!
Das aufgepimpte T-Shirt sieht echt klasse aus.
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest
Gisela