24.04.2010

WIP Anna Maria Horner und Acufactum-Kissen

Hallo,

gestern war ich fleißig - hab meine Stoffe von Anna-Maria-Horner zugeschnitten und auch die ersten vier Blöcke genäht. Die Blöcke sind 30 x 30 cm und ich brauche insgesamt 35 Stück.


Allerdings hab ich jetzt ein kleines Problem ich hab jetzt insgesamt 5 angefangene Quilts. Ich darf jetzt wirklich keinen neuen mehr anfangen. Hab mir vorgenommen. Jetzt am Wochende den einen für meinen Sohn wenigstens fertigzubekommen.

Ach die Zeit ist einfach zu knapp. Ich hab gestern mittag mit dem Kissen angefangen, dann die Quiltstreifen zugeschnitten, dazwischen mich 2 Stunden um meinen Familie gekümmert *grins und als alles schlief die ersten Blöcke genäht und dann fertiggeschnippelt, inzwischen war es kurz vor Mitternacht, dann hab ich aber noch bis kurz nach ein Uhr das Kissen fertiggestellt.

Ein kleines Kissen 25 - 40 cm ist auch noch gestern Nacht fertig geworden. Ein Band von Acufactum und div. andere Bänder, Biesen etc. sind darin verarbeitet.


LG
Uschi

Kommentare:

Knäulchen hat gesagt…

Hallo Uschi

Ein tolles Kissen ist das geworden.

Liebe Grüsse Gaby

entli hat gesagt…

da glüht ja die Nadel!!!

Kissen würde mir sofort gefallen und erst die Decke ;-))

liebe Grüsse Silvia

entli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.