13.05.2010

12 von 12 im Mai

12 von 12 hat es mir schon lange angetan.

So hab ich mich heute schon entschlossen mich in die Liste einzutragen und auch mit zumachen. Und los gehts:

Der wird wohl heute zu bleiben denn die Regentropfen geben sich die Hand uns lassen nicht mehr los.

und auch dieser hier wird heute nicht gebraucht

wann hört das endlich auf...

und da mir letztes Jahr die Kriechtiere alle meinen Funkien weggefuttert hatten, hab ich im Herbst letzten Jahres alle in Töpfe getan und sie sind alle gekommen.
und etwas Frühling hab ich mir auch gekauft

Ich hab es jetzt einfach mal gekauft, ob es dieses Jahr zum Einsatz kommt wer weiß, aber gute Bevorratung für Notfälle ist alles:)

Na gut wenn das mit "wirgehennachdraußenundmacheneinenausflugimsonnigenfrühling" nix wird dann ist eben das hier heute mittag angesagt:
Das ist mehr als nötig endlich mal den Papierkram aufzuarbeiten
und hier würde das Ordnungsprinzip auch nicht schaden
und die hier ist auch schon ganz schön fleißig ist schon die Dritte

Und es gab heute schon lecker Frühstück
frisch vom Bäcker
und diese wunderschönen Schuhe na gut heute mittag geht es raus damit egal wie das Wetter ist, den ganzen Tag in der Wohnung is nix
LG
Uschi
PS: ich hoffe ich konnte auf zwölf zählen:)

1 Kommentar:

rankhilfe hat gesagt…

es waren zwölf...lach..
konnte irgendwie anders keinen kontakt zu dir aufnehmen, weil ich nicht weiß, wo ich dich unterbringen soll...schäm
aber wenn du das tuch möchtest