03.05.2010

Ein Bommeltuch - ich auch

Hallo,
ich hab mir jetzt auch ein Bommeltuch genäht. Konnte nicht widerstehen. Die in den Geschäften waren so lausig genäht und solch minderwertige Stoffe und billig sind die auch nicht.

So hab ich mir heute mittag einen Stoff gekauft, das Bommelband hatte ich schon - ja ich hab ja das Glück um die Ecke von einem PW-Laden zu wohnen so war das kein Problem.

LG
Uschi

Kommentare:

entli hat gesagt…

ohhh so wunderschön....die Farben, voll ein Traum!!

tut dir sicher gut.. so ein tolles Tuch*drück*

und Bommelbänder gleich um's Eck!!!*boah, so ge.l*
und ich lauf mir weiterhin die Füsse wund...

wünsche dir alles liebe und viele knuddler!

silvia, die jetzt einfach mal unter die Decke geht.. diese doofe Bise!!!!*grummel*

Claudia hat gesagt…

Hallo Uschi,

ein schönes Tuch hast Du Dir da genäht. Gefällt mir sehr...
Bommelbänder - nie zuvor gehört. Mir scheint´s ich verpass mal wieder die schönsten Dinge.
Liebe Grüße
Claudia