11.05.2010

Es war einmal

eine Anmeldung zu einem Forum.

..... Nix gehört. Klappte irgendwie nicht. Kontakt aufgenommen alles gelöscht nochmals neu angemeldet. Wieder Probleme, beseitigt,.... nix mehr gehört. Habe mir dann mal erlaubt anzufragen wieso weshalb warum. Bekam zur Antwort, dass wenn ich mit den Bedingungen nicht einverstanden bin ich es ja sein lassen könnte. Ach irgendwie die ganze Sache vergessen. Dann mal eine Anfrage gestartet. Wie es denn so stehe... ja hab ja noch andere Dinge in meinem Leben im Kopf....
Ach wie nett bekam dann heute (völlig unerwartet musste erstmal überlegen von wem denn die Mail wohl sein könnte, wollte sie schon ungeöffnet löschen wegen Viren und so.... ) eine Email, dass mein Account gelöscht wurde, weil ich ja nicht... ähm wie bitte dann darf man nicht mal mehr eine Frage stellen, seine Meinung zu etwas sagen.. Zurückgeschrieben warum auf meine Mail nicht..... Ah mein Account wurde bereits vor meiner Anfrage gelöscht ohne mir dies mitzuteilen. Sehr freundlich kann ich da nur sagen. Muß man einfach erfahren habe diese Erfahrung.

In diesem Sinne mein Fazit aus der Sache: Wenn Leute meinen alles in der Hand haben zu müssen, ich muss nicht und ich muss nicht überall dabei sein....

Und solch Dinge sind sowas von unwichtig, wenn man bedenkt was alles derzeit um einen herum passiert direkt betroffen, indirekt betroffen, hoffentlich nicht betroffen und und und....

LG
Uschi

Kommentare:

entli hat gesagt…

... bei musst nicht anmelden bekommst "fast" immer einen Kaffee oder Tee ;-)))

*drück*

wünsch dir denoch einen guten abend und lass die dort wo sie sind!

Heike hat gesagt…

... nicht ärgern, nur wundern...

LG
Heike