09.05.2010

Nachdem

das hier

wohl nix mehr wird....



hab ich mir das gekauft.:
Mal sehen vielleicht hab ich damit mehr Glück. Hab auf die Rose aufgepasst wie ein Luchs. Sie im Winter gegossen, abgedeckt, zugedeckt, unterdeckt mit Styropor aber nix tat sich. Nach den Eisheiligen kommt Sie weg.
LG
Uschi
PS: Allen noch einen schönen Muttertag. Meine beiden Kids haben es diesmal kurz gemacht :) *grins. Sohnemann hat einen Zweizeiler auswendig gelernt diesen hat er mir vorgetragen mit einem dicken Schmatz und meine Tochter meinte, die Gedichte (sie hatten ein paar zur Auswahl in der Schule) hätte ich alle schon, deswegen hat sie mir nur ein Bild gemalt. Nein aber dafür haben wir zwei heute schon hinter verschlossener Türe ganz in der Früh einen Film angeschaut. H2o ihr absoluter Lieblingsfilm und dass ich den mitanschauen durfte war eine ganz große Ehre:)
LG
Uschi

Keine Kommentare: