20.05.2010

Nun

wird es aber Zeit dass es bald wärmer wird.

Das Wetter ist ja grauenvoll hier seit Tagen. Heute haben wir Regen und Niesel ohne Pause.

Die Aussichten? Na ja es soll ja am Wochende doch wärmer werden. Kann man das glauben?

Genähtes? Kann ich derzeit gar nicht zeigen. Werkel mal hier und mal da ohne Ergebnis "Fertig".

Heute ist erstmal großer Wäschetag angesagt von alten Reste bügeln und waschen.

Urlaub? Ja bei uns sind jetzt dann Pfingstferien 2 Wochen. Dank neuer Heizung (war kaputt und bei dem Wetter leider nötig) und Autoreparatur werden es gemütliche zwei Wochen zu Hause. Schwimmbad, Fahrradfahren, ein kleiner Ausflug hierhin und dorthin und ab und an mal vielleicht ne Pizza essen gehen und in einen Biergarten(hoffe mal das Wetter hat erbarmen) gehen ein gutes Frühstück in der City, ein Kinobesuch.
Bin eigentlich ganz froh mal nur gemütlich zu Hause zu sein.

Was mich gerade ärgert, die Kinder haben heute schon die Arbeitsunterlagen heimgebracht, was bis nach den Ferien fertig sein soll. Was soll das denn? Zu was ist denn die Schule da? Ich meine ja ein bisschen Nacharbeiten ok, ein paar Vokabeln nachlernen, aber ganze Ordner fertigstellen weil dauernd irgendwelchse Stunden ausfallen?

Jetzt muss ich aber erstmal das Bügeleisen säubern. Die schöne türkisene Spitze vom Top hat sich daraufgeklebt, hab nicht aufgepasst und schwups klebte die am Bügeleisen. Ärgerlich *gr.

Wünsch Euch schöne Pfingsttage und natürlich heiter und viel Sonnenschein!

LG
Uschi

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Kopf hoch Uschi, das wird schon wieder. Zumindest mit dem Wetter, bei uns hat sich die Sonne heute schon ziemlich lange blicken lassen. Ich wollte meinem Thermometer erst gar nicht trauen, zeigte es doch schon 26 °C an.
LG
Heike