25.05.2010

Sonne satt - Impressionen Wendelstein und Isar

Hallo,
das Pfingstwochenende hat auch uns im Süden mal mit Sonne satt und Wärme bedacht. So nützten wir die Gelegenheit und machten einen Abstecher nach München. Ganz kurzfristig sind wir zu meiner Schwester gefahren.

herrliches Wetter und wundervoller Ausblick

Abkühlung

gesehen: nicht von uns :)

Es war einfach nur wunderschön. Ein toller Abend an der Isar und am nächsten Tag eine Tour mit der Zahnradbahn zum Wendelstein hoch. Was will man mehr, nach all den Regentagen.
Bei uns sind jetzt zwei Wochen Pfingstferien, wir haben Urlaub und machen uns noch ein paar schöne Tage zu Hause.

Heut morgen war ich schon fleißig (ja war schon um 6.00 Uhr wach) und hab zwischen Wäsche waschen und aufhängen und abbügeln noch am Quilt von meiner Tochter weitergenäht, nachdem ich zum Glück noch einen bestimmten Stoff bekommen konnte, welchen ich für einen Zwischenrand benötigte.

Wünsch Euch einen schönen Tag. Heute möchte ich noch das Erdbeerwichtelgeschenk http://erdbeerwichteln.blogspot.com/ fertigstellen und dann kann es sich auf den Weg machen.

LG
Usch

Kommentare:

entli hat gesagt…

oh so schön...

aber Uschi.. eine ganze Kiste!! herje..

wünsch dir noch eine supi Zeit!
herzlichst Silvia

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Uschi,
deine Bilder sehen so schön sommerlich aus, ist das volle Kontrastprogramm zu hier, denn es schüttet in Kübeln. Lieben Dank für deine Glückwünsche. Es grüßt Martina