07.06.2010

Nicht untätig - erdbeeriges und WIP Crazyquilt

Hallo,
wir hatten ein supertolle sonnig warmes Sommerwochende - leider waren dann auch die Ferien zu Ende und heute wie ein Sprung ins eiskalte Wasser der Montag.
War fleißig am Wochenende. Es gab erdbeeriges. Auspacktag war beim Erdbeerwichteln und ich hab unsere Küche etwas erdbeerig gestaltet. Dann noch ein paar Tofis genäht.

Hab mir auch ein lang ersehntes Kuchenbuch "Kann denn süßes Sünde sein" von M. Kiesewetter bestellt. Das sind Cafes rund um die Nordsee. Wir hatten letztes Jahr in St.-Peter-Ording das Cafe "Schweizer Haus" mit traumhaften Torten und Kuchen entdeckt. Gans idyllisch gelegen und supergemütlich.

Das hab ich von http://wichtel-zwerg.blogspot.com/beim Erdbeerwichteln http://erdbeerwichteln.blogspot.com/erhalten. Supertoll zumal ich ja nicht filze und die wunderschönen Stoffe.

Ja und dann hab ich ja endlich die Idee für die Randgestaltung des Crazyquilts gehabt und hab dann gestern die Reste verschnippelt und den Rand genäht. Jetzt ist es nur noch eine Frage des Quiltens - wie und wann - selber oder weggeben? Keine Ahnung....

LG
Uschi
wünsch Euch eine schöne sonnige sommerliche Woche
PS: weiche Post gab es auch - dazu mehr später

1 Kommentar:

entli hat gesagt…

und wann machst du Ferien???
du warst ja fleissig!!
voll schön..

liebentligrüsst