01.06.2010

Rosenquilt ist fertig!!!

Hallo,
geschafft der Quilt ist eben fertig geworden. Somit pünktlich für Morgen wenn meine Mom Geburtstag hat. Konnte gerade eine Regenpause abpassen fürs Foto:).



Rückseite - ich hatte noch soviel von dem Rosenstoff, da hat es einmal Längs gereicht.



Das war übrigens mein erstes Binding. Die Ecken haben super geklappt und 6,80 m von Hand festgenäht.
Leider ließ sich die Decke nicht so wie ich wollte mit der Maschine quilten. So hab ich beschlossen, nach und nach in die größeren Quadrate und drumherum und im Rand noch was reinzuquilten von Hand. Da ich keinen Quiltrahmen habe - mit den kleinen Stickrahmen hat es leider nicht funktioniert -, mach ich das den Sommer über so nach und nach. Die Decke kann aber so auf jedenfall benutzt werden.

LG
Uschi

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Da wird sich Deine Mutter freuen, ein sehr schöner Quilt.

Liebe Grüße
Uta

Marika hat gesagt…

Sehr schön geworden dein Rosenquilt, da kann sich deine Mutter morgen freuen,viel Spaß damit
Allegra, Marika

Rein hat gesagt…

Toll, sehr schön geworden,
da kann sich deine Mutter freuen!

Cattinka hat gesagt…

Hallo Uschi,
der Quilt ist super schön geworden. Mir gefallen die Stoffe und das Muster sehr gut.
LG
KATRIN W.