27.06.2010

Rosenträume in pink - genähtes

Hallo,

Freitag war bei mir im PW-Laden um die Ecke ein kleiner Patchworkkurs mit dem Thema Rosen. Sonst treff ich dort immer mit Heidi http://calinesblog.blogspot.com/- aber diesmal hat es leider nicht gepasst.

Ich hab mich diesmal für pink/rosa entschieden, zum einen hatte ich noch Reste und zum anderen gefällt mir im Moment diese Farbe. Mal sehen hab noch ein paar Reste was ich mach. Dank Fussball und Formel 1 hab ich die Tischdecke und das Kissen fertig gekriegt.


LG
Uschi
PS: Die jetzt erstmal Chaos aufräumen geht...

Kommentare:

entli hat gesagt…

wunderschön.... abgesehen von der Farbwahl*hüstel*

ja auch aufräumen muss sein*drück*

hast aber toll gemacht!

liebe Grüsse silvia

Tonzauber hat gesagt…

Hallo Uschi!
Schau doch mal bei mir vorbei! Du hast was gewonnen!
Viele Grüße Ivonne

Ineke van den Akker hat gesagt…

Wow! My favorite color!