09.06.2010

weiche Post und noch was schnelles genähtes

Hallo,
heiß heiß heiß aber einfach schön sommerlich.
Gestern waren wir auf einem Geburtstag da brauchte ich für das kleine Geburtstagskind (Mädchen 3 Jahre) noch schnelle ein Geschenk. Es gab ein Kissen und dank der weichen Post von vor wenigen Tagen noch eine kleine Einkaufstasche mt dem tollen Mädchensticker drauf.



Ja und liebe Post erreichte mich von http://entli.blogspot.com/


Lieben Dank. Eine Erdbeere hat sich schon das Girl geschnappt und das "Pflaster" muss auf ein Täschchen von Junior was ich noch nähen muss.
LG
Uschi
PS: Die ausgerechnet morgen am heißesten Tag einen größeren Kinderarzttermin hat *ggg....

1 Kommentar:

entli hat gesagt…

oh, schönes hast du gemacht..

hei und sag deinen Lieben, die seien für dich!!¨

lieber gruss silvia