31.07.2010

Fertig!

Hallo,
gestern abend ist noch die Rosentasche aus kleinen Quadraten 5 x 5 cm fertiggeworen aus lauter Resten von Rosenstoffen bzw. der Rosendecke.


Und heute Mittag ist ein kleines Treffen mit lieben Nähmädels unter anderen z.B. Calines, Liebentli, und noch ein paar mehr. Freu mich schon riesig.

Jetzt schnell den Samstagseinkauf erledigen,damit die Familie wenn ich nicht da bin nicht verhungert, solche Tage dauern erfahrungsgemäß immer länger......

Und das Wetter meint es gut. Heute scheint mal die Sonne, die Wolken sind weg.


LG
Uschi

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Uschi,
Deine Tasche gefällt mir unheimlich gut. Viel Spaß damit. Liebe Grüße, Sabine

Patchgarden hat gesagt…

Liebe Uschi,
die Tasche ist dir suuuper gelungen! Sieht klasse aus!
Liebe Grüße, Marlies

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

möööönsch uschi, is diiiiiieee schööööön!!! ist das jetzt alles mit der hand gemacht?? nee, oder?? egal, einfach super!!
schönes wochenende für dich und deine lieben!
grüsslis
andrea

Sabine hat gesagt…

Liebe Uschi,
wunderschön deine Rosentasche, schöner kann frau Reste wohl nicht verwerten...
Ganz toll!!!
Liebe Grüße
Sabine

Utili hat gesagt…

Liebe Uschi, die ist ja schön und so schöne Stöffchen eine super tolle Resteverwertung und Taschen kann Frau ja nicht genug haben.

LG Uta

Ineke van den Akker hat gesagt…

Just love this! Well done!

Biene hat gesagt…

Wow - was für eine wundervolle Tasche!!!
Super schöne Stoffe!
Ich habe keine Geduld fürs Nähen.

Aber eigentlich wollte ich dir was anderes schreiben:
Du hattest glaub Interesse an der Minikommode und Box.
Die sind leider vergeben!

Grüßle, Biene aus dem Seifengarten