20.07.2010

Sommerloch, ein kleiner Teaser und bald sind Ferien! Endlich

Hallo,

zu zeigen gibt es nicht viel. Vieles angefangen aber nichts fertig. Viele Ideen im Kopf aber weiter bin ich noch nicht gekommen.

Teaser:


Offzieller Ferienbeginn in BW ist ja der 29. Juli 2010 - man könnte meinen es sind seit vorletzter Woche Ferien :( Mittagsunterricht fällt konstant aus, die 6. Stunden auch, keine Hausaufgaben mehr, die ersten Ordner und handwerklichen Dinge trudeln nach Hause ein und bleiben einfach auf dem Esszimmertisch stehen *grummel...., hier noch ein Ausflug, hier noch ein Abschiedseisessen mit der Klassenlehrerin, noch ne kleine Projektwoche...., Hitzefrei, Leherkonferenzen..... na ja

Aber so können wir uns alle schon auf secheinhalb entspannte Ferien einstellen und alles etwas lockerer angehen.

Am Freitag hab ich noch für einen PW-Kurs mit dem Thema Punkte und Streifen angemeldet. Mal sehen was es da gibt.

LG Uschi
und allen einen schönen Sommer

Keine Kommentare: