03.07.2010

Verlosungen, Gewinne und krank

Hallo,

zuersteinmal liebe Erika http://uschisnadelstiche.blogspot.com/2010/06/winner-ist.html Dein Gewinn ist heute (endlich) auf dem Weg zu Dir. Ich hoffe es gefällt Dir.

Dann hab ich noch gewonnen. Einen Schlüsselanhänger - supertoll von Sigrid http://abc1x1.blogspot.com/. Bild ist auf ihrem Blog. Bin nicht zum Fotoschuting gekommen. Und bei Tonzauberhttp://tonzauber.blogspot.com/ - Ivonne hab ich auch gewonnen.

Ganz lieben Dank Ihr beiden. Hab mich so gefreut.

Leider fühle ich mich die letzten Tage nicht sehr gut. Ich hab eine dumpfe Ahnung (Hörsturz??? pfeifen tuts wie längst überfällige Wasserkessel) und ich hoffe es bewahrheitet sich Montag morgen beim Arzt nicht. Konnte Freitagmittag beim HNO keinen Termin mehr bekommen da geschlossen, der Hausarzt hat mir aber gleich die Überweisung ausgestellt und ich soll gleich nach dem Termin nochmals kommen. Ne Medi hat er mir auch mit gegeben.

Also nicht wundern, wenn es hier etwas stiller als sonst wird.

Und eigentlich bin ich ja für Fußballfreie Zone, aber ich hab mich trotzdem echt gefreut für unsere Jungs

hurra!

LG

Uschi

PS: Im Moment haben wir hier noch 31,7 Grad vor der Haustüre im Schatten unterm Vordach... aber trotzdem einfach schön endlich Sommer!

EDIT:

Meine Männer schlafen heute auswärts - im Garten im Zelt *grins - bin mal gespannt wie lange....

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ich hoffe, dein verdacht bewahrheitet sich nicht...ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung!
ein schönes wochenende!
liebe grüsse
andrea

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Uschi,
beim Gewinnen hast du wohl mehr Glück als mit deiner Gesundheit - jedenfalls momentan, weshalb ich dir von Herzen gute Besserung wünsche!
GlG, Martina