17.08.2010

ich packe meine Koffer...

nein so nicht. Weiß doch gar nicht was ich mitnehmen soll. Die Ski, den Schlitten, den lila oder den grünen Anorak, verflixt wo ist das Stirnband.... ja ja wenn das Wetter so weitermacht - sehr stürmisch, sehr kühler Wind, Nieselregen bis Dauerregen, mehr wie herbstlich ist es, dunkel, - dann werde ich für unseren Urlaub wohl dies einpacken müssen.... *ggg

Mit Pack die Badehose ein ist das sone Sache..... vielleicht doch die Angoraunterwäsche....????

Mal sehen, noch bin ich da noch hab ich Hoffnung, dass der Wetterbericht recht hat... es soll nochmal Sommer werden.....

Ich hab jetzt einfach mal drei Wochen Urlaub:). Waren anstrengende Wochen - die letzten Arbeitstage, die letzten Schultage, die von der Freizeit übermüdeten glücklichen Kinder....

Diese Woche sind wir einfach nur faul. Schlafen bis morgens um neun, lümmeln um zwölf noch im Schlafi.
Heute haben wir uns doch tatsächlich aufgerafft und uns schon  um 12.30 Uhr aus dem Haus begeben.... zu Mc.D.  Mhh *ab und an doch recht lecker und entspannend.

Herr Nadelstiche hatte am Sonntag seinen 50. *psst. Anstatt unsägliche Gäste zu bewirten die man irgendwann vor xx Jahren mal gesehen hat, habe wir einen wunderschönen Sonntag zu viert verbracht.

Wir waren in München, haben die Bavaria Studios besucht, sind in einen Biergarten gegangen, die Füsse in die Isar, einfach herrlich.

Die Zimmer im Hotel - Sturm der Liebe - waren leider nur Kulisse :)

Keine Kommentare: