05.09.2010

Fisch, Sonntagskuchen und Sonntagsbraten

Hallo,
puh der Herbst kommt. Es ist zwar überwiegend sonnig, doch der Wind ist frisch und die Luft na ja - mein Sohn meinte die Tage: Mama die Luft riecht ja nach Schnee - das war da wo es doch die Tage geschneit hat in den Bergen.

Genäht hab ich nicht viel. Aber als ich den hier http://ramtamtamde.blogspot.com/2010/09/wal-fisch-am-freitag.html  sah, da musste ich einen nähen. Ich nahm ein Stück Jeansstoff und innen drinnen ist einfach noch ein Stück Rest von Baumwollvlies.
Walfisch
Ja und heute gibt es aller Lieblingsessen "Sauerbraten", selbstgemachte Spätzle, Kartoffelsalalt und Karottensalalt und Lieblingskuchen "versunkener Apfelkuchen".
Sauerbraten

versunkener Apfelkuchen

LG
Uschi

Kommentare:

RAMTAMTAM hat gesagt…

...jeans steht ihm auch sehr gut!
glaube das probiere ich auch mal als appli auf ein shirt...!

gglg anke

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Uschi,
der Walfisch sieht klasse aus,gerade weil er aus Jeans ist, gefällt er mir nochmal so gut, denn mit Jeans nähe ich auch unheimlich gerne. Dein Sohn hat mit dem Wetter nicht ganz unrecht, es riecht hier zwar nicht nach Schnee (welch ein Glück*LOL*) aber nach Regen ;-)
GlG, Martina