09.09.2010

Spiderman-Quilt - ein UFO ist endlich fertig

Hallo,
puh geschafft. Der Spiderman-Quilt für meinen Sohn ist endlich fertiggeworden. Nicht wirklich eine Meisterleistung der Quilt. Das Paneel war nicht gerade und auch sonst irgendwie.... na ja Sohnemann wich mir eben nicht von der Seite bis das Binding (mit der Maschine) angenäht war und hat es mir buchstäblich von der Nadel gerissen. Konnte ihn gerade noch für ein Bild überzeugen. Deswegen ist das Bild auch nicht so dolle.

Den Rand hab ich wie die Spinnweben gequiltet - mit der Maschine -. In den roten Ecken ist jeweils ein Spinnennetz ebenfalls mit der Maschine. Und den "Spider" hab ich in den schwarzen Liniene auch mit der Maschine abgequiltet. Alles mit einem durchsichtigen Allesnäher von Madaira.

LG
Uschi
PS: Ich mach mich jetzt an die Bügelwäsche muss leider auch sein :(.

Keine Kommentare: