06.09.2010

Traumhaft schön, bunt, vielfältig

ist der Shop. In echt noch viel viel schöner, bunter, viefältiger als hier: http://de.dawanda.com/shop/kleinerStern
Ich hab ja das Glück, dass ich davon nicht weit weg wohne und war heute Mittag dort shoppen. Ja ich muss echt mal angeben und dann noch in unmittelbarer Nähe einen klassischen Patchworkladen. Konsequenz bei der Budgeteinteilung ist somit absolut notwendig.

Ich hab noch nie eine solche Auswahl an Bänder, Spitzen in dieser Auswahl gesehen.

Sie ist eine ganz ganz liebe und es ist unbeschreiblich toll in Ihrem Shop.

Meine Ausbeute:)
LG
Uschi

Kommentare:

RAMTAMTAM hat gesagt…

die breite litze muss demnächst auch mit ins körbchen wandern....
wunderbar. ach hast du es gut!

gglg anke

Cattinka hat gesagt…

Hallo Uschi,
das sind ja prima Schnäppchen.
Sehen wir uns diesmal in Erding?
LG
KATRIN W.