31.10.2010

Geisterstunde, Halloween und Süßigkeiten, Resteverwertung

Hallo,
zu früher Stunde kamen heute schon die Gesiter :). Jepp die Frage tauchte die letzten Tage schon auf "Mama wann backen wir Kekse" ich: Ähm jetzt doch noch nicht, ach komm Mama....
Nun gut, nachdem gestern alles schlief hab ich kam so ein Gedankenblitz warum nicht und da kam mir die Idee mit den Geistern. Mangels Ausstechform hab ich mir mit einer Papierschablone geholfen und die Geister mehr oder weniger ausgeschnitten.

Ach ja und da es ja zu Hallween Süßes gibt, dachte ich mir, mach ich den Kids kleine Täschchen und fülle sie mit Süssigkeiten. Das hintere bekommt die kleine von meinem Bruder, die vorderen sind für meine beiden. Rechts für Sohnemann, links für meine Tochter


und das hier ist noch aus div. Resten entstanden:





LG
Uschi

1 Kommentar:

Patch-Kröte hat gesagt…

Toll Deine Geister - die hätten gern auch mal bei mir vorbeifliegen dürfen ;-)

Liebe Grüße
Kerstin