26.10.2010

mit dieser Hilfe .... ist es nicht mehr viel....

Hallo,
so ich bin schon ziemlich weit gekommen. Nur noch den Rest hier  und die Anleitungen welche wahllos schräg und schief auf einem Haufen liegen. Hab aber eben tatkräftige Unterstützung von meinem 11 jährigen Sohn bekommen.

Also das Finden und Staunen was ich so alles habe hatte es in sich......
Nun muss ich aber zusammenreisen und darf so ein Durcheinander nimmer aufkommen lassen. Bin ja Mama und sollte als gutes Beispiel vorangehen *räusper....




LG
Uschi
PS: Bin nur froh, dass ich weiss, dass ich nicht die Einzige mit Chaos bin *grins

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Bei der super Hilfe muss das ja aber auch lustig gewesen sein!
Wunderbar!
Liebi Grüessli, Rita

Knäulchen`s Landhausquilt hat gesagt…

So eine Hilfe wünsche ich mir manchmal auch bei meinem Nähzimmer. Toll gemacht.

Liebe Grüsse Gaby