16.10.2010

Ufoabarbeitung - lila Kissen und Tischsets

Hallo,
endlich kann ich auch mal wieder was zeigen. Gestern war ich fleißig und hab zwei Ufos fertiggestellt. Ein neues Kissen und die Tischsets sind fertig geworden.


Derzeit meine absolute Lieblingsfarben lila, braun, orange, grau  und pink - mal sehen hab da noch ne Idee die im Kopf rumspukt, aber ich muss zuerst noch das eine oder andere bzw. mehrere Ufos fertigstellen.


Und hier noch etwas Herbstdeko:



LG


Uschi

PS: Hier ist heute sehr nasskalt brrrrr - und die Gartenmöbel wandern heute dann mal ab ins Winterquartier.

Kommentare:

entli hat gesagt…

ach so macht Herbst spass ;-)))

tolle Sachen..

lieber Gruss silvia

Cattinka hat gesagt…

Hallo Uschi,
Du bist ganz schön mutig mit den Farben! Hübsche Sachen haste gemacht, das Herbstliche gefällt mir persönlich am Besten.
LG
KATRIN W.

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Uschi,
das Kissen und die Platzsets sehen wunderschön und so farbenprächtig aus - ganz mein Geschmack!
GlG, Martina