30.11.2010

2 Stiefelchen

Hallo,

zwei kleine Stiefelchen (ganze 6 cm lang) aus einer Vorlage vom PW-Kurs hab ich gemacht (als ob es nicht wichtigeres zum Fertigstellen geben würde ... aber die mussten es sein, leider haben diese Stiefel Suchtpotential und wie ich mich kenne werd ich noch ein paar davon machen.An Resten mangelt es ja nicht *räusper...



Auch hab ich mir eben eine größere Blogrunde gegönnt und Eure schönen Dinge bewundert. Bitte nicht böse sein, dass ich keine Kommentare hinterlassen habe.

Gleich kommen die Kinder von der Schule und es gibt erst mal Plätzchen und warme Schoki.

Schöne Woche wünsch ich Euch und falls krank gute Besserung!

LG
Uschi

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

woow, die sehen aber entzückend aus !!!
kann man die Vorlage ersteigern...*gg*
Liebe Grüsse und eine schöne woche wünscht dir ,
Christine